Nerdy und soo was von social

Tach,

für alle die die mich eher vermisst haben als ich denke. Ich bin jetzt bei Facebook unterwegs.
Ich hab mal gedacht, ich werd jetzt Hip und Trendy udn nachdem meine Frau fast alle realen Freunde vergrault hat, kann ich mir wenigstens ein paar virtuelle Freunde zulegen. Die saufen einem beim Fussball nicht das Bier aus und man kann die einfach spontan abstellen.

Neben unglaublich interessanten Geschichten aus meinem doch so irren spannenden Leben ( das was in der Kategorie “sonstiges ” war ) gibt es über die Zeit auch alte und neue Artikel als “Best of Mittelalter Blog”

Meien Facebook Seite ist glaub ich http://www.facebook.com/okubik1 seht ihr ich bin noch Anfänger, das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich noch keine sexualpartner über Facebook gefunden habe. Ich hab das auch nicht öffentlich ” Freunde” müssen wir schon sein

Aloha

Turtel

2 Comments

  1. Bär
    Posted 12. Juli 2012 at 19:46 | Permalink

    Alter Fadder,

    Gesichtsbuch und du?! Ich dachte ihr steht auf Kriegsfuß?

    Gruß

  2. Turtle
    Posted 14. Juli 2012 at 10:09 | Permalink

    Ja es ist simpel, Zeitverschwendung , eien Datenkrake udn sieht überhauptg nicht die Titten 16 Jährifer Vollgranaten an jeder Ecke. Aber leider bin ich wohl mittlerweile fast der einzige der das Fratzenbuch sinnlos findet. Und das beste ist, mich kostet dat nix

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*