Und noch ne Anzeige

Gesucht wird von einem dominanten Mittelalterfan ( Geil. Ich seh schon eine schwarze Lederrüstung mit Nieten, Ketten und Peitschen ) ein treues,devotes Weib das mit mir auf Mittelaltermärkte geht
( Ach was hab ich jetzt wieder im Kopf. Los Du Schlampe. Anziehen . Freienfels , aber flott) , Spaß versteht ( Also eine devote Authentikerin fällt schon mal aus ) und auch zu der ein oder anderen spontanen verrückten Aktion bereit ist. ( ja das kenn ich. Bungee ohne Seil, oder mal ein Buch lesen ) Gerne darfst Du rothaarig auch gefärbt oder schwarzhaarig sein. ( Warum habe ich dass jetzt nur geahnt. Andere Haarfarben sollten ja kein Problem sein oder ? Schließlich bist Du dominat und Sie färbt sich die Haare sicher auch auf Befehl )
Bei gegenseitigem Interesse auch Beziehung möglich . ( Moment, was ist es denn vorher ? So eine Art Fahrsklave ? Putzen, kochen Haarefärben, aber nicht poppen )

Darkshadow ( Warum um alles in der Welt habe ich mit einem namen in dieser Art gerechnet. Was würde ich darum geben wenn unetr einer solchen Anzeige mal ein Pseudonym wie Frienldy Timm oder Peacefull flower steht )
Quelle: www.karfunkel.de

1 Comment

  1. Posted 20. November 2011 at 16:55 | Permalink

    *sabber*
    Arrr!
    Na, da werden sich doch genug Maiden melden.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*